Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Sansa
Status: ausgezogen
Buchnummer: 18/0059
Rasse: Glatthaar
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.01.2015 (geschätzt)
Alter: 3 J / 11 M
Einzugsdatum: 23.06.2018
Haltung: Innenhaltung
Auszugsdatum: 26.08.2018 (nach 64 Tagen)
Gewicht: 1123g (gewogen am: 08.07.2018)
Pate: ---
   
Besonderes: Nur in ein Gehege mit einer Rennstrecke von mind. 1,60m
   
Beschreibung: Sansa zieht gemeinsam mit 4 weiteren Schweinchen bei uns ein. Die Haltung wurde verkleinert.

Sie hat einen starken Milbenbefall und wird daher behandelt.

13.07.2018: die Milben sind nun auskuriert und Sansa kann in ein neues zu Hause ziehen.

30.07.2018: Sansa hat einen Pilz, der derzeit behandelt wird. Daher steht sie erstmal nicht zur Vermittlung, es kann sich aber gerne schon verliebt werden.

19.08.2018: Sansas Pilz ist nun auskuriert und sie kann in ein neues zu Hause ziehen.
 
 
neues Zuhause: Sansa zieht zusammen mit Queeny zu einem Kastraten und einem Mädel nach Mönchengladbach.