Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Alex
Status: suchend
Buchnummer: 18/0046
Rasse: Glatthaar
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.08.2017 (geschätzt)
Alter: 0 J / 8 M
Einzugsdatum: 11.01.2018 (100 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 930g (gewogen am: 04.04.2018)
derzeitiger Wohnort: Gau-Algesheim (Mainz, Wiesbaden, Koblenz, Frankfurt, Kaisers)
Pate: Daniela Noack (Namenspatin) (Kastrationspate)
   
Besonderes: kastriert am 22.01.18, bockverträglich, rechtes Auge trüb
   
Beschreibung: Alex wurde mit 12 weiteren Schweinchen aus schlechter Haltung übernommen. Alex versteht sich sehr gut mit Baghira und darf gerne mit ihm gemeinsam ausziehen.

Ab dem 05.02.2018 darf er zu Böckchen ziehen, ab dem 06.03.2018 zu Weibchen. Gerne kann er schon reserviert werden.

05.02.2018: Alex hat ein schwere Hornhautverletzung am rechten Auge, derzeit wird er mit Tropfen und Salbe behandelt.

10.03.2018: Alex rechtes Auge bleibt trüb. Vermutlich kann er mit diesem Auge nur eingeschränkt sehen, was ihn aber nicht stört. Gerne kann er in ein neues zu Hause ziehen.