Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Tiberius
Status: verstorben
Buchnummer: 13/0222
Rasse: Rosette
Farbe: schwarz-creme-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 30.07.2010
Alter: 5 J / 11 M
Einzugsdatum: 25.05.2016
Haltung: k.A.
verstorben am: 14.06.2016 (nach 20 Tagen)
Gewicht: 860g (gewogen am: 25.05.2016)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit August 2011, Fettauge rechts, frißt schlecht, muss zugefüttert werden, bekommt Medikamente
   
Beschreibung: Tiberius zieht wieder bei uns ein. Er hat sein Partnertier verloren und die Haltung wurde beendet.

10.06.16: Tiberius wurde heute dem Tierarzt vorgestellt. Es geht ihm nicht gut und er frißt nicht. Er bekommt Medikamente und wird gepäppelt.
 
 
Nachruf: Leider ist Tiberius nun doch verstorben. Wir hatten noch so große Hoffnung, dass er es schafft.