Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Samson
Status: verstorben
Buchnummer: 18/0002
Rasse: Kurzhaarperuaner
Farbe: goldagouti-rot-weiß
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 01.07.2011 (geschätzt)
Alter: 6 J / 6 M
Einzugsdatum: 02.01.2018
Haltung: Innenhaltung
verstorben am: 15.01.2018 (nach 13 Tagen)
Gewicht: 930g (gewogen am: 03.01.2018)
Pate: ---
   
Besonderes: unkastriert, Milben, unvermittelbar
   
Beschreibung: Samson zieht gemeinsam mit einem weiteren Bock bei uns ein.
Er lebt in seiner Pflegstelle in einer größeren Jungsgruppe und zeigt sich sehr bockverträglich.

Er wird dem Tierarzt vorgestellt und geschaut, ob er trotz seines Alters fit für eine Kastration ist. Derzeit hat er Milben, die behandelt werden.

Eine Kastration ist laut Tierarzt nicht mehr sinvoll. Aufgrund dessen und seines Alters verbelibt er als unvermittelbar im Verein.
 
 
Nachruf: Samson wurde heute erlöst. Massive Brückenbildung, die er leider versteckt hatte. Er war bereits extrem schwach, das Herz flimmerte.
Ruhe und reise friedlich, Du süßer Kerl!