Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Keiko
Status: verstorben
Buchnummer: 10/095
Rasse: Rosette
Farbe: goldagouti-rot-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 19.04.2010
Alter: 8 J / 5 M
Einzugsdatum: 01.12.2017
Haltung: Innenhaltung
verstorben am: 20.09.2018 (nach 293 Tagen)
Gewicht: 555g (gewogen am: 12.08.2018)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 20.07.2010, Lendenwirbelsäulensyndrom, bekommt täglich Schmerzmittel, trübe Augen beidseitig und Herzgeräusche dritten Grades, ein blindes Auge
   
Beschreibung: Keiko kommt mit seiner Partnerin Funny zu uns, die Haltung wurde beendet.

Aufgrund seines Gesundheitszustandes verbleibt er als unvermittelbar im Verein.

17.07.2018: Keiko ist auf einem Auge blind. Es geht ihm trotz Alterserscheinungen gut.
 
 
Nachruf: Leider mussten wir Keiko gehen lassen. Er konnte hinten nicht mehr laufen. Mach?s gut kleiner!