Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Vino
Status: ausgezogen
Buchnummer: 17/0105
Rasse: Glatthaar-Mix
Farbe: schwarz-buff-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.01.2012 (geschätzt)
Alter: 5 J / 10 M
Einzugsdatum: 22.05.2017
Haltung: Außenhaltung
Auszugsdatum: 04.11.2017 (nach 166 Tagen)
Gewicht: 1000g (gewogen am: 22.05.2017)
Pate: ---
   
Besonderes: bockverträglich, eingekerbte Ohren, kastriert seit 30.05.17,
   
Beschreibung: Die Meerschweinchenhaltung wurde beendet.


30.05.17: Heute ist er kastriert worden und kann nach Abheilen der Wunden in ein neues Zuhause ziehen.

31.05.17: Leider hat er sich einen Infekt zugezogen. Er bekommt ein Schmerzmittel und ein Antibiotikum. Zusätzlich noch Augentropfen und er wird etwas zugefüttert.
Aktuell steht er nicht zur Vermiitlung.

14.06.17: Der Infekt ist auskuriert und er hat auch wieder zugenommen.
Aktuell muss noch seine Wunde am Bauch abheilen. Er steht dadurch weiter nicht zur Vermittlung.

16.08.2017: Die Wunde ist gut verheilt. Sein Auge tränt, daher werden nun seine Zähne kontrolliert.

06.09.2017: Vinos Augen tränen nicht mehr und auch seine Zähne sind wieder in Ordnung. Er kann nun in ein neues zu Hause ziehen.
 
 
neues Zuhause: Vino zieht zu einem Weibchen nach Hiddenhausen