Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: James
Status: ausgezogen
Buchnummer: 17/0073
Rasse: US-Teddy
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 24.09.2016
Alter: 1 J / 2 M
Einzugsdatum: 02.04.2017
Haltung: Innenhaltung
Auszugsdatum: 29.09.2017 (nach 180 Tagen)
Gewicht: 1130g (gewogen am: 05.06.2017)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 11.04.17, versteht sich sehr gut mit Max
   
Beschreibung: James zieht gemeinsam mit vier weiteren Schweinchen bei uns ein. Die Meerschweinchenhaltung wurde beendet.

11.04.2017: Heute ist er kastriert worden und kann nach Abheilen der Wunden in ein neues Zuhause ziehen.

Der Partner ist weider genesen, bei James wird noch sein entzündetest Auge behandelt. Auch ist er immer noch recht scheu.

21.04.2017: Leider hat James einen Kastrationsabszess. Dieser wurde heute geöffnet und gespült.

28.04.2017: Sein Kastrationsabszess heilt langsam ab. Steht aber noch unter Beobachtung.

22.05.2017: Die Entzündung des rechten Auges und der Kastrationsabszess sind abgeheilt. Auch ist er deutlich zutraulicher geworden und frißt sogar aus der Hand.
Er kann wieder in die Vermittlung.

07.06.2017: Da sein Partnertier erkrankt ist, steht James aktuell nicht zur Vermittlung.

15.07.2017: Da sein Partnertier Milben hat steht James weiterhin nicht zur Vermittlung.

08.09.2017 die Milben sind nun auskuriert und er kann in die Vermittlung
 
 
neues Zuhause: James zieht zu 2 Damen nach Hagen