Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Henri
Status: reserviert
Buchnummer: 17/0060
Rasse: US-Teddy
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 18.04.2015
Alter: 4 J / 2 M
Einzugsdatum: 23.06.2019 (4 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 1192g (gewogen am: 28.03.2017)
derzeitiger Wohnort: Hürth (Köln, Bonn, Düsseldorf, Krefeld, Aachen, Wupp)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 04.04.2017, nur in großes Gehege ab 1,8m Rennstrecke, Milben und Arthroseverdacht
   
Beschreibung: Henri zieht gemeinsam mit Matti ein. Die Meerschweinchenhaltung wurde aufgegeben.

04.04.17: Seine Milben sind weg

05.04.17: Heute ist er kastriert worden und kann nach Abheilen der Wunden in ein neues Zuhause ziehen.


Henri kommt am 23.06.2019 zurück zu uns, da die Schweinchenhaltung beendet wurde, nachdem seine Partnerin verstorben ist.

Er wird momentan gegen Milben behandelt, zudem steht ein Arthroseverdacht im Raum. Bis die Milben auskuriert sind und wir bzgl. des Arthroseverdachtes mehr wissen, steht er nicht zur Vermittlung.