Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Randy
Status: suchend
Buchnummer: 16/0249
Rasse: Glatthaar
Farbe: silberagouti-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.12.2014 (geschätzt)
Alter: 2 J / 11 M
Einzugsdatum: 06.12.2016 (353 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 844g (gewogen am: 01.05.2017)
derzeitiger Wohnort: Meiningen OT Herpf (Suhl)
Pate: ---
   
Besonderes: bockverträglich, kastriert seit 31.01.2017, leichter Penisvorfall der regelmäßig Pflegebedarf
   
Beschreibung: Randy wurde gemeinsam mit seinem Bruder Mörfi abgegeben, weil die Meerschweinchenhaltung beendet wurde.

31.01.17: Heute ist er kastriert worden und kann nach Abheilen der Wunden in ein neues Zuhause ziehen.

23.02.17: Randy hat Milben und mehrere kahle Stellen. Außerdem hat er eine Bissverletzung und wird behandelt. Er steht vorerst nicht zur Vermittlung.

21.03.17: Er hat einen Penisvorfall entwickelt.

25.04.17: Penisvorfall besteht weiterhin. Wird täglich behandelt.

08.06.17: Der Penisvorfall hat sich etwas verbessert, aber er ist noch nicht ganz weg.
Die Milben sind auskuriert, die Bisswunde abgeheilt und die kahlen Stellen wieder mit Fell bewachsen.
Randy kann in die Vermittlung.