Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Harry
Status: ausgezogen
Buchnummer: 16/0243
Rasse: Glatthaar
Farbe: schoko-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.06.2015 (geschätzt)
Alter: 2 J / 5 M
Einzugsdatum: 06.12.2016
Haltung: Innenhaltung
Auszugsdatum: 14.10.2017 (nach 312 Tagen)
Gewicht: 811g (gewogen am: 01.05.2017)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 07.03.2017, bockverträglich
   
Beschreibung: Harry wurde gemeinsam mit seinen Brüdern Mörfi und Randy abgegeben, weil die Meerschweinchenhaltung beendet wurde.

23.02.2017: Harry wird zurzeit gegen Milben behandelt und hat viele kahlen Stellen im Fell. Er ist leider momentan nicht kastrationsfähig und steht daher auch nicht zur Vermittlung.

07.03.2017: Heute ist er kastriert worden und kann nach Abheilen der Wunden in ein neues Zuhause ziehen.

17.05.2017: Harry leidet immer wieder an Milben. Kaum ist das Fell nachgewachsen fängt es wieder von vorn an. Er ist weiter in Behandlung.

08.06.2017: Das Fell ist wieder schön nachgewachsen und die Milben auskuriert.
Harry kann in die Vermittlung.
 
 
neues Zuhause: Harry zieht zu zwei Weibchen nach Georgenthal.