Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Nesquik
Status: verstorben
Buchnummer: 16/0239
Rasse: Glatthaar
Farbe: schoko
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 01.01.2014 (geschätzt)
Alter: 2 J / 10 M
Einzugsdatum: 16.11.2016
Haltung: Innenhaltung
verstorben am: 29.11.2016 (nach 13 Tagen)
Gewicht: 780g (gewogen am: 16.11.2016)
Pate: ---
   
Besonderes: katastrophales Gebiss, unterernährt, Augenentzündung, desolater Zustand
   
Beschreibung: Nesquik zieht mit Elmo bei uns ein. Sie wurden aus schlechter Haltung übernommen und an uns übergeben.

18.11.16: Heute wurde er an den Zähnen operiert. Er wird wohl nie wieder normal fressen können. Wir versuchen durch die OP Nesquik zu einem erträglichem Leben verhelfen zu können.

20.11.16: Nesquik beginnt Zaghaft eigenständig weiches zu mümmeln.

26.11.16: Er hat das fressen leider wieder eingestellt. Die Zähne sind wieder schief. Er wird einem weiteren Tierarzt vorgestellt.

29.11.16: Das bittere Ergebnis, welches wir alle befürchtet haben. Nesquik hat keine Chance auf ein Leben ohne Schmerzen und Hunger.
Wir haben ihm von seinem Leid erlöst.
 
 
Nachruf: Mit der bitteren Gewissheit, dass Nesquik keine Chance auf ein Leben ohne Schmerzen und Hunger hat. Wurde er von seinem Leid erlöst.
Mach's gut kleiner Kämpfer!