Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Gimli
Status: verstorben
Buchnummer: 11/0346
Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: schildpatt
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.08.2011 (geschätzt)
Alter: 6 J / 1 M
Einzugsdatum: 19.11.2016
Haltung: k.A.
verstorben am: 27.09.2017 (nach 312 Tagen)
Gewicht: 1046g (gewogen am: 26.11.2011)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 16.11.11, Wasser in der Lunge, Brückenbildung der Backenzähne, Aufgegast, wird gepäppelt
   
Beschreibung: Bing, Bong und Gimli ziehen wieder bei uns ein. Sie mussten schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen abgegeben werden.

25.04.17: Gimli leistet aktuell seinem erkrankten Partnertier Bing Gesellschaft und steht daher nicht zur Vermittlung.

23.05.17: Gilmi wurde heute dem Tierarzt vorgestellt. Er hat Ausfluss aus Nase und Augen. Die Lunge ist frei. Er bekommt einen Scheimlöser und muss inhalieren.

25.07.2017: Gimli geht es mittlerweile wieder gut. Da Bing verstorben ist, sucht er nun ein schönes Zuhause.

27.09.2017: Gimli geht es schlecht, er hat Wasser in der Lunge eingelagert, ein Backenzahn zeigt Brückenbildung und sein Magen ist dadurch aufgegast
 
 
Nachruf: Gimli hat es leider nicht geschafft. Es ging ihm plötzlich sehr schlecht und seine Pflegemama hat ihn dann erlösen lassen. Seine fröhliche Art wird in der Pflegestelle sehr fehlen.

Gute Reise, kleiner Gimli!