Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Gizmo
Status: ausgezogen
Buchnummer: 16/0195
Rasse: Glatthaar
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.01.2013 (geschätzt)
Alter: 4 J / 10 M
Einzugsdatum: 22.10.2016
Haltung: Innenhaltung
Auszugsdatum: 05.01.2017 (nach 75 Tagen)
Gewicht: 1003g (gewogen am: 29.12.2016)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert, Kalkablagerung auf der Iris
   
Beschreibung: Gizmo zieht gemeinsam mit Pebbles bei uns ein. Die Vorbesitzer sind ins Ausland gezogen und die Meerschweinchen konnten nicht behalten werden.

28.10.16: Bei dem heutigen Tierarztbesuch wurden Hefen im Stuhl gefunden, die behandelt werden.

30.11.16: Die Hefen sind ausgestanden.
Aktuell wird er gegen eine Entzündung in Mund- und Rachenraum behandelt.

29.12.16: Die Entzündung in Mund- und Rachenraum ist nun abgeheilt. Er ist soweit gesund, aber leider hat sein Partnertier Pebbles nun Haarlinge. Daher kann Gizmo immer noch nicht in die Vermittlung und wird ebenfalls gegen Haarlinge behandelt.

02.01.2017: Die Haarlinge sind auskuriert. Erfreulicherweise gibt es auch eine Interessentin, die Gizmo zusammen mit Pebbles nehmen würde. Einer Vermittlung steht nichts mehr entgegen.
 
 
neues Zuhause: Gizmo zieht gemeinsam mit Pebbles nach Ausgburg.