Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Zappo
Status: ausgezogen
Buchnummer: 16/0179
Rasse: Rosette
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.10.2010 (geschätzt)
Alter: 7 J / 1 M
Einzugsdatum: 19.09.2016
Haltung: Innenhaltung
Auszugsdatum: 15.01.2017 (nach 118 Tagen)
Gewicht: 1258g (gewogen am: 15.01.2017)
Pate: ---
   
Besonderes: starke Fettaugen, tränende Augen, kastriert seit 27.09.16, bedingt bockverträglich
   
Beschreibung: Zappo wurde in unsere Obhut gegeben, da die Meerschweinchenhaltung beendet wurde. Zappo hat seinen Partner verloren und sollte nicht alleine bleiben.

27.09.16: Heute ist er kastriert worden und kann nach Abheilen der Wunden in ein neues Zuhause ziehen.

10.10.16: Zappo hat eine Verletzung an der Nase. Kleine Auseinandersetzung
mit seinem Kumpel.

22.10.16: Seine Verletzung ist verheilt. Er würde sich nun über weibliche Gesellschaft sehr freuen.
 
 
neues Zuhause: Zappo zieht zu einem Weibchen nach Berlin.