Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Cogi
Status: ausgezogen
Buchnummer: 16/0171
Rasse: engl. Crested
Farbe: rot-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.08.2015 (geschätzt)
Alter: 2 J / 3 M
Einzugsdatum: 07.09.2016
Haltung: Innenhaltung
Auszugsdatum: 12.11.2016 (nach 66 Tagen)
Gewicht: 1320g (gewogen am: 01.10.2016)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 16.09.16, bockverträglich, etwas zu dick
   
Beschreibung: Cogi kommt mit seinem Kumpel Dynpro wegen Allergie zu uns.

Zur Zeit steht er nicht zur Vermittlung, da er gegen Haarlinge behandelt wird.

16.09.16: Heute ist er kastriert worden und kann nach Abheilen der Wunden in ein neues Zuhause ziehen.

17.09.16: Die Haarlinge sind auskuriert. Er kann in die Vermittlung.

Er versteht sich sehr gut mit Dynpro.

24.09.16: Verdacht auf Kastrationsabszess.

02.10.16: Rechtsseitig ist der Abszess nach außen aufgegangen und er wurde gespült. Der Faden mit Gewebe kam bei der Spülung mit raus. Links ist das Gewebe sehr geschwollen.
Er wird mit Tierarzt vorgestellt.

04.10.16: Heute ist er erneut operiert worden. Es ist eine eindeutige Reaktion auf die inneren Fäden. Jetzt muss alles heilen und er steht vorerst nicht zur Vermittlung.

13.10.16: Der Kastrationsabszess ist gut abgeheilt und Cogi steht jetzt wieder zur Vermittlung.
 
 
neues Zuhause: Cogi zieht zu drei Weibchen nach Augustin-Menden.