Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Speedy
Status: verstorben
Buchnummer: 16/0167
Rasse: Glatthaar
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 01.05.2010
Alter: 6 J / 6 M
Einzugsdatum: 26.08.2016
Haltung: Außenhaltung
verstorben am: 14.11.2016 (nach 80 Tagen)
Gewicht: 980g (gewogen am: 26.08.2016)
Pate: ---
   
Besonderes: unkastriert, bochverträglich, Hinterbeine taub bzw. werden nachgezogen, Kaltstallhaltung, Arthrose in Knie und Hüfte, Bandscheibenvorfall, linkes Auge blind
   
Beschreibung: Speedy kommt mit Humphrey zurück zu uns.
Die Haltung wurde beendet.

Aufgrund seines Alters und seines Gesundheitszustandes verbleibt er als unvermittelbar im Verein.

17.09.16: Speedy wurde heute geröntgt.
Er hat Arthrose in Knie und Hüfte. Auch ein Bandscheibenvorfall wurde diagnostiziert.
Er ist soweit fit und braucht keine Schmerzmittel. Wird vorsorglich homöopathisch behandelt.

13.11.16: Speedy ist auf dem linken Auge erblindet.
 
 
Nachruf: Speedy hat immer weiter abgebaut. Wir mussten ihn schweren Herzens gehen lassen.