Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Möhchen
Status: ausgezogen
Buchnummer: 16/0164
Rasse: Glatthaar
Farbe: rot-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.09.2015 (geschätzt)
Alter: 2 J / 2 M
Einzugsdatum: 30.08.2016
Haltung: Innenhaltung
Auszugsdatum: 29.10.2016 (nach 60 Tagen)
Gewicht: 1100g (gewogen am: 03.09.2016)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 16.09.16, bockunverträglich
   
Beschreibung: Möhchen kam mit Trajan zu uns, da die Kinder das Interesse an den Schweinchen verloren hatten.

16.09.16: Heute ist er kastriert worden und kann nach Abheilen der Wunden in ein neues Zuhause ziehen.

24.09.16: Verdacht auf Kastrationsabzess.

07.10.16: Möhchen wurde heute nachoperiert. Es hatten sich beidseitig Kastrationsabszesse als Reaktion auf den Faden gebildet.

26.10.16: Bei Möhchen ist alles gut verheilt und er ist auszugsbereit.
 
 
neues Zuhause: Möhchen zieht zu einem Weibchen nach Frankfurt am Main-Unterliederbach.