Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Ronny
Status: verstorben
Buchnummer: 16/0162
Rasse: Rex
Farbe: goldagouti
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.01.2013 (geschätzt)
Alter: 3 J / 8 M
Einzugsdatum: 14.08.2016
Haltung: Innenhaltung
verstorben am: 06.09.2016 (nach 23 Tagen)
Gewicht: 1160g (gewogen am: 14.08.2016)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert
   
Beschreibung: Ronny hat sein Partnertier verloren. Die Meerschweinchenhaltung wurde beendet und er sollte nicht alleine bleiben.

06.09.16: Ronny lag ganz apatisch in seinem Stall und fraß nicht. Er ist sofort dem Nottierarzt vorgestellt worden und wurde versorgt.
Wieder zurück im Heim wurde weiter gegen die Aufgasung gekämpft und stündlich zugefüttert. Auch bekam der BeneBac und wurde warm gehalten.
Kurz wurde er wieder einwenig munter.
Leider schlief er dann doch für immer ein.
 
 
Nachruf: Mach es gut kleiner.