Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Pumpelchen
Status: verstorben
Buchnummer: 16/0137
Rasse: CH-Teddy
Farbe: schoko-buff-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.05.2012 (geschätzt)
Alter: 5 J / 11 M
Einzugsdatum: 11.12.2017
Haltung: Innenhaltung
verstorben am: 30.04.2018 (nach 140 Tagen)
Gewicht: 700g (gewogen am: 11.03.2018)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 14.07.16, bockunverträglich, Arthrose in den Hinterbeinen und Schilddrüsenüberfunktion.
   
Beschreibung: Pumpelchen kommt zu uns zurück, da sein Partnertier verstorben ist.

Es geht ihm momentan nicht gut und er nimmt trotz Medikamenten ab, daher steht er erst einmal nicht zur Vermittlung.

11.03.2018: Aufgrund seines schlechten Allgemeinzustandes verbleibt Pumpelchen im Verein. Obwohl er gut frißt, verliert er an Gewicht.
 
 
Nachruf: Pumpelchen ist leider für immer eingeschlafen. Mach es gut kleiner Mann, du wirst uns hier sehr fehlen.