Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Amsi
Status: ausgezogen
Buchnummer: 16/0091
Rasse: engl. Crested
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 05.05.2014 (geschätzt)
Alter: 3 J / 6 M
Einzugsdatum: 05.05.2016
Haltung: Innenhaltung
Auszugsdatum: 26.06.2016 (nach 52 Tagen)
Gewicht: 1040g (gewogen am: 26.06.2016)
Pate: ---
   
Besonderes: linkes Auge blind
   
Beschreibung: Amsi kommt zu uns, da vor Ort keine tiergerechte Unterbringung mehr möglich war.

Im Moment wird sie gegen die Milben, Biss- und Kratzwunden behandelt.Das Auge und der Verdacht auf Eierstockzysten werden tierärztlich
kontrolliert.

19.05.16: Der Verdacht auf Zysten hat sich nicht bestätigt. Allerdings müssen die Kratzwunden noch behandelt werden, daher steht sie weiterhin nicht zur Vermittlung.

25.05.16: Die Milben, Biss- und Kratzwunden sind verheilt. Sie kann in die Vermittlung.
 
 
neues Zuhause: Amsi zieht zu einem Böckchen nach Bischheim.