Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Willy
Status: verstorben
Buchnummer: 13/0009
Rasse: Glatthaar
Farbe: creme
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.10.2009 (geschätzt)
Alter: 3 J / 5 M
Einzugsdatum: 11.01.2013
Haltung: k.A.
verstorben am: 15.03.2013 (nach 63 Tagen)
Gewicht: 730g (gewogen am: 11.01.2013)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit Ende 2009, Durchfall, Blasenentzündung
   
Beschreibung: Willy zieht bei uns ein. Er hat seine Partnerin verloren und er sollte nicht alleine bleiben.

29.01.13: Willy wird zur Zeit gegen Milben behandelt.

26.02.13: Willy bekommt Schmerzmittel und extra Vitamine wegen kleiner Wunden im Mundraum

05.03.13: Er bekommt weiterhin Schmerzmittel und muss zugefüttert werden. Die Wunden im Mundraum heilen langsam ab.

09.03.13: Wegen Blut im Urin wurde er geröngt. Da keine Blasensteine festgestellt wurden wird er nun gegen eine Blasenentzündung behandelt.
 
 
Nachruf: Willy schläft am 15.3.13 für immer ein