Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Pongo
Status: ausgezogen
Buchnummer: 16/0068
Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: schwarz-buff-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 03.04.2016
Alter: 1 J / 7 M
Einzugsdatum: 03.04.2016
Haltung: Außenhaltung
Auszugsdatum: 11.12.2016 (nach 252 Tagen)
Gewicht: 545g (gewogen am: 05.11.2016)
Pate: ---
   
Besonderes: Frühkastriert seit 27.04.16, Kaltstallhaltung
   
Beschreibung: Pongo ist der Sohn von Notdame Kiara und bei uns geboren. Im Moment muss er noch wachsen, kann aber gerne bereits reserviert werden.

27.04.16: Heute ist er frühkastriert worden und kann nach Abheilen der Wunden in ein neues Zuhause ziehen.

14.06.16: Pongo ist nun schwer genug und kann in die Vermittlung.

03.10.16: Ein Partnertier hat Pilz. Daher steht Pongo unter Beobachtung und vorerst nicht zur Vermittlung.

14.11.16: Der Pilz in der Gruppe ist auskuriert. Pongo steht nun zur Vermittlung.
 
 
neues Zuhause: Pongo zieht gemeinsam mit Za-Za nach Berlin.