Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Brownie
Status: ausgezogen
Buchnummer: 16/0066
Rasse: Glatthaar
Farbe: goldagouti-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.07.2014 (geschätzt)
Alter: 3 J / 4 M
Einzugsdatum: 02.04.2016
Haltung: k.A.
Auszugsdatum: 07.11.2016 (nach 219 Tagen)
Gewicht: 890g (gewogen am: 08.06.2016)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 2015, Kaltstallhaltung, bockunverträglich
   
Beschreibung: Fatmo, Brownie und Alwin sind gemeinsam bei uns eingezogen. Sie wurden aus Zeitmangel in unsere Obhut gegeben.

28.04.16: Bei Brownie sind die Schneidezähne schief abgenutzt. Er wird dem Tierarzt vorgeführt und steht vorerst leider nicht zur Vermittlung.

02.05.16: Brownie war heute beim Tierarzt. Es konnte nichts festgestellt werden. Er frisst gut und hat auch nochmal an Gewicht zugelegt. Er steht vorerst unter Beobachtung.

24.05.16: Leider sind seine Zähne immer noch unverändert schief. Er steht weiterhin nicht zur Vermittlung.

03.11.16: Brownie zieht in seiner Pflegestelle ein und wird der neue Haremswächter von 5 Weibchen.
 
 
neues Zuhause: Brownie zieht zu 5 Weibchen nach Berlin.