Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Kitty
Status: ausgezogen
Buchnummer: 16/0057
Rasse: Rosette
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.01.2013 (geschätzt)
Alter: 4 J / 10 M
Einzugsdatum: 16.03.2016
Haltung: k.A.
Auszugsdatum: 05.05.2016 (nach 50 Tagen)
Gewicht: 750g (gewogen am: 05.05.2016)
Pate: ---
   
Besonderes: kleine Zyste (vorerst keine Behandlung nötig), kleiner Grützbeutel, Kaltstallhaltung seit 03.04.16, Kerbe im rechten Ohr
   
Beschreibung: Kitty und Happy sind von tierlieben Menschen gemeinsam in unsere Obhut gegeben worden. Man hatte sich bereit erklärt, die Tiere über die Urlaubszeit zu pflegen. Dann wurden sie nicht wieder abgeholt. Aus Platzmangel konnten sie aber auch nicht weiter bei der Familie bleiben.
 
 
neues Zuhause: Kitty zieht gemeinsam mit Happy zu einem Bock nach Berlin.