Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Santiago
Status: verstorben
Buchnummer: 16/0021
Rasse: Rosette
Farbe: schwarz-creme-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.02.2014 (geschätzt)
Alter: 4 J / 11 M
Einzugsdatum: 13.02.2016
Haltung: k.A.
verstorben am: 06.01.2019 (nach 1058 Tagen)
Gewicht: 950g (gewogen am: 19.11.2016)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 18.02.2016, nur bedingt bockverträglich, Zahnprobleme, Schilddrüsenüberfunktion, täglich Tabletten
   
Beschreibung: Santiago ist gemeinsam mit Bernado bei uns eingezogen. Sie wurden wegen Allergie bei uns abgegeben.

18.02.16: Heute ist er kastriert worden und kann nach Abheilen der Wunden in ein neues Zuhause ziehen.
Desweiteren wurden seine Zähne überprüft und es wurde ihm Blut entnommen. Er hat eine Schilddrüsenüberfunktion.
Aufgrund seines schlechten Zahnzustandes steht er aktuell nicht zur Vermittlung.

18.03.16: Heute wurden seine Zähne erneut gekürzt, sie waren in einem besseren Zustand als beim ersten Tierarztbesuch.

19.04.16: Seine Zahnprobleme werden nicht besser. Ein verdickter Backenzahn verschiebt die anderen Zähne und muss ev. entfernt werden.

Wegen seines Gesundheitszustandes verbleibt er als unvermittelbar im Verein.

30.05.16: Santiago muß im Moment nur alle zwei Monate zur Zahnkorrektur.

19.11.16: Santiago ist erkältet und bekommt nun Antibiotika und Augentropfen.
Bei seiner Zahnkontrolle musste nichts korrigiert werden.

12.12.16: Seine Erkältung ist auskuriert. Es geht ihm wieder viel besser.
 
 
Nachruf: Santiago ist heute ganz plötzlich und unerwartet verstorben. Farewell!