Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Karl
Status: ausgezogen
Buchnummer: 16/0009
Rasse: Glatthaar
Farbe: goldagouti
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.05.2013 (geschätzt)
Alter: 4 J / 6 M
Einzugsdatum: 02.02.2016
Haltung: k.A.
Auszugsdatum: 10.04.2016 (nach 68 Tagen)
Gewicht: 1069g (gewogen am: 02.02.2016)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 2014, rechtes Ohr angeknabbert
   
Beschreibung: Karl hat sein Parntertier verloren und sollte nicht länger allein bleiben. Die Haltung wurde beendet.

Er hat eine kahle Stellen mit Kruste die aktuell mit einer Salbe behandelt wird.

17.02.16: Er hat eine Bissverletzungen auf der Hinterhand davongetragen. Die Wunde verheilt aber sehr gut und es geht ihm super.
Die Krusten müssen nur abheilen und das Fell an einigen Stellen nachwachsen.

22.03.16: Die Bissverletzung ist gut verheilt, die Krusten sind weg und sein Fell ist nachgewachsen. Karl steht nun zur Vermittlung.
 
 
neues Zuhause: Karl zieht zu einem Weibchen nach Paderborn.