Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Timi
Status: verstorben
Buchnummer: 15/0223
Rasse: US-Teddy
Farbe: lilac-gold-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 31.12.2012
Alter: 3 J / 6 M
Einzugsdatum: 15.11.2015
Haltung: k.A.
verstorben am: 14.06.2016 (nach 212 Tagen)
Gewicht: 790g (gewogen am: 17.05.2016)
Pate: ---
   
Besonderes: Kastriert, Ballenabzesse hinten, Arthrose in Knien und Hüfte, benötigt täglich Schmerzmittel, Schilddrüsenüberfunktion, benötigt täglich Medikamente, Milben
   
Beschreibung: Timi zieht bei uns ein. Er hat seine Partnertiere verloren und sollte nicht länger alleine bleiben.

Zur Zeit werden seine Ballenabszesse behandelt und er wird auf die Medikamente eingestellt.
Daher steht er aktuell nicht zur Vermittlung.

02.12.15: Heute wurde Timi dem Tierarzt vorgestellt. Es sind Röntgenbilder angefertigt worden. Die Diagnose ist Arthrose in den Knien und der Hüfte.
Er bekommt täglich Schmerzmittel.

03.02.16: Beim heutigen Tierarztbesuch wurde eine Schilddrüsenüberfunktion diagnostiziert.

09.05.16: Bei Timmi wurden Milben diagnostiziert und er wird dagegen behandelt

17.05.16: Aufgrund seines Gesundheitszustandes verbleibt er als unvermittelbar im Verein.
 
 
Nachruf: Timi ist heute für immer eingeschlafen.