Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Gabriel
Status: ausgezogen
Buchnummer: 15/0217
Rasse: Peruaner-Mix
Farbe: schwarz-creme
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.12.2009 (geschätzt)
Alter: 7 J / 11 M
Einzugsdatum: 03.09.2015
Haltung: k.A.
Auszugsdatum: 06.12.2015 (nach 94 Tagen)
Gewicht: 817g (gewogen am: 06.11.2015)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert, neigt zum Penisvorfall, Kalkablagerungen an beiden Augen, Vernarbung auf dem rechten Auge, altersbedingt dünn
   
Beschreibung: Gabriel zieht gemeinsam mit drei weiteren Schweinchenbei uns ein. Sie mußten aus privaten Gründen abgegeben werden.

24.10.15: Gabriel wurde dem Tierarzt vorgestellt. Er hat sich eine Hornhautverletzung zugezogen und bekommt nur Augentropfen.

06.11.15: Bei dem heutigen Tierarztbesuch wurde sein Auge nochmals überprüft. Er hat eine Vernarbung auf dem Auge. Die Augentropfen sind nun nicht mehr nötig.
Er ist altersbedingt recht dünn. Nimmt aber munter am täglichen Leben teil.
Er kann in die Vermittlung.
 
 
neues Zuhause: Gabriel zieht zu einem Weibchen nach Stahnsdorf.