Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Fuddel
Status: ausgezogen
Buchnummer: 15/0158
Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarzschimmel-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.10.2014 (geschätzt)
Alter: 3 J / 1 M
Einzugsdatum: 25.07.2015
Haltung: k.A.
Auszugsdatum: 01.01.2016 (nach 160 Tagen)
Gewicht: 915g (gewogen am: 01.01.2016)
Pate: ---
   
Besonderes: kastiert seit 31.07.15, rechtes Ohr mittig durchgerissen, bockunverträglich
   
Beschreibung: Fuddel zieht gemeinsam mit zwei weiteren Schweinchen bei uns ein.
Ihr ehemaliger Besitzer mussten sie aus Allergiegründen abgeben.

Zur Zeit wird er gegen die Milben und die Haarlinge behandelt.

31.07.15: Heute ist er kastriert worden und kann nach Abheilen der Wunden in ein neues Zuhause ziehen.

09.08.15: Die Milben und Haarlinge sind auskuriert. Er kann in die Vermittlung.

12.08.15: Fuddel ist bockverträglich.

25.08.15: Fuddel hat sich die oberen Schneidezähne abgebrochen. Er steht vorerst nicht zur Vermittlung.

07.09.15: Die Zähne sind wieder nachgewachsen und er kann in die Vermittlung.

21.09.15: Fuddel ist leider bockunverträglich.

14.11.15: Fuddel hat eine eitrige Wunde am Bauch, in Höhe der Kastrationsstelle. Die Wunde wird behandelt. Er bekommt Medikamnete und steht vorerst nicht zur Vermittlung.

23.11.15: Die Wunde ist wieder gut verheilt und die Medikamente abgesetzt. Er kann in die Vermittlung.
 
 
neues Zuhause: Fuddel zieht zu zwei Weibchen nach Bad Schwalbach.