Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Glenn
Status: ausgezogen
Buchnummer: 15/0140
Rasse: Glatthaar
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.06.2010 (geschätzt)
Alter: 7 J / 5 M
Einzugsdatum: 27.06.2015
Haltung: k.A.
Auszugsdatum: 15.08.2015 (nach 49 Tagen)
Gewicht: 850g (gewogen am: 26.07.2015)
Pate: ---
   
Besonderes: Vorhaut minimal verengt, muß regelmäßige kontrolliert werden. Zähne müssen regelmäßig kontrolliert werden, altersgemäßge leichte Arthrose in den Knie
   
Beschreibung: Glenn zieht bei uns ein, da er nicht länger allein bleiben sollte und die Schweinehaltung beendet wurde.

Zur Zeit wird er beobachtet, ob er Blasengries mit absetzt.

08.07.15: Es konnte weder Gries noch verstärkt Smegma festgestellt werden. Allein seine Vorhaut ist minimal verengt, sodass hier regelmäßig nachgeschauen werden sollte.
Er kann in die Vermittlung.

29.07.15: Glenn wurde heute dem Tierarzt vorgestellt. Ihm wurde die Talgdrüse an der linken Pobacke entfernt, seine Zähne korrigiert und ein Röntgenbild vom Rücken angefertigt. Dieses ist ohne Befund.

Seine Zähne sollten regelmäßig kontrolliert und bei Bedarf korrigiert werden.
Er hat altersgemäßge leichte Arthrose in den Knien und aktuell einen druckempfindlichen, schmerzhaften Lendenbereich.
Er bekommt Antibiotika und Schmerzmittel.

12.08.15: Heute wurden im die Operationfäden gezogen. Die Wunde ist sehr gut verheilt.
Er hat keinen schmerzhaften Lendenbereich mehr. Auch wurde Antibiotika- und Schmerzmittelgabe eingestellt.
 
 
neues Zuhause: Glenn zieht zu einem Bock nach Nackenheim.